Stilberatung für Frauen über 50. Jetzt erst recht!

3 Tipps für Frauen über 50!

Frauen über 50 haben oft das Gefühl, dass es schwierig ist, ihren Stil mit zunehmendem Alter zu erhalten. Die Modebranche richtet sich auf jüngere Frauen aus – auf den Sommer 2023 ist bauchfrei wieder angesagt… Man sieht in den neuen Frühlingskollektionen auch sehr weite Kleidungsstücke, die dann eben frech mit bauchfrei kombiniert werden. Wenn Jacke und Hose weit geschnitten sind, eignet sich das nicht für jeden Figur-Typ. Meine Stilberatung kann dir helfen, modisch und trendy auszusehen, ganz unabhängig vom Alter. Ich helfe dir, den perfekten Look für dich zu finden. Nett verpackt in passendem Stil und ihren schönsten Farben ist jede Frau schön. Es geht dabei aber nicht um Selbstoptimierung, sondern um dein Wohlbefinden. Erkenne deine Einzigartigkeit.

Tipp 1 – Körperformen

Es ist wichtig zu verstehen, dass jeder Körper einzigartig ist und dass es kein „richtiger“ und kein „falscher“ Körperbau gibt.  Stil kennt keine Kleidergrösse! Meine Stilberatung hilft dir, deine Körperform zu verstehen. Du wählst die Kleidungsstücke, die dir gut passen und deine Figur unterstützen. Damit fühlst du dich gleich selbstsicherer und attraktiver.

Tipp 2 – Trends und Klassiker

Eine gute Mischung aus neuen Trends, die zu deinem Stil passen, kombiniert mit einer schönen Basisgarderobe aus sogenannten „Klassikern“ ist der Schlüssel zu deinem ganz persönlichen Stil. Du weisst ja: Mode ist vergänglich, Stil niemals! Diese Klassiker müssen nicht zum „klassischen Stil“ gehören. Bist du beispielsweise „die Sportliche“, können deine Klassiker auch aus Jeans, Hemdblusen und T-Shirts bestehen. Bei der „Romantikerin“ sind es womöglich zeitlose Kleider und feminine Blusen. Gerne berate ich dich dabei, deine neuen Trends und Klassiker zu finden. Ich biete auch Shoppingbegleitungen an.

Tipp 3 – Persönlichkeit

Persönlichkeit beginnt dort, wo der Vergleich aufhört. Ich stehe dir nicht nur als Farb- und Stilberaterin zur Seite, sondern ich bin auch Persönlichkeitscoach. Du kannst mit Hilfe einer Potenzialanalyse dich selbst besser kennenlernen. Deine persönlichen Potenziale verbinden wir mit deinem einzigartigen Stil und deinen besten Farben. Ein rundum Wohlfühlpaket. Lass dich von mir inspirieren. Denke immer daran, dass du von Innen nach Aussen strahlst. Deine Ausstrahlung und deine Persönlichkeit machen einen grossen Teil deiner Erscheinung aus. Stil, Farbe und passende Schnitte ergänzen deinen Auftritt ganz wunderbar.

Melde dich bei mir: https://verevita.ch/kontakt/

Ich freue mich, wenn du mir folgst:

https://www.instagram.com/lukretia_candreja/

https://www.facebook.com/VereVita.Stilberatung

Dein Wohlbefinden liegt mir am Herzen.😀

Deine Lukretia Candreja