Möchtest du einen neuen Look haben, ohne viel Geld auszugeben?

nichts-anzuziehen

Mein Tipp: Stell dir ein Outfit zusammen aus Kleidern, die du schon im Schrank hast!

Wir kennen das ja alle. Wir haben einen vollen Kleiderschrank und denken, dass wir nichts anzuziehen haben. Dagegen hilft es oft wenig, in ein Geschäft zu gehen, um ein neues Kleidungsstück zu kaufen. Viel günstiger ist es, wenn man seinen Schrank ausmistet und nach neuen Kombinationen Ausschau hält. Diese Kombinationen können dann noch immer mit ein paar neuen Kleidungsstücken ergänzt werden.

Wir Mädels haben oft eine Art „Uniform“, in der wir uns sicher und gut angezogen fühlen (z.B. Jeans + T-Shirt + Strickjacke oder Jeans + Bluse + Blazer). Daran ist nichts falsch, aber es lohnt sich, das alte Schema zu durchbrechen und etwas Neues zu probieren! Ich helfe dir gerne bei einer Farb- und Stilberatung und beim Ausmisten und Aufräumen des Kleiderschrankes. Ich bin mir sicher, dass wir in deinen Schränken verborgene Schätze finden werden! Oft entdeckt man dabei Kleider, die man längst in den „Schrank-Untiefen“ vergessen hatte… Viele dieser Teile lassen sich neu kombinieren – vielleicht mit deiner neuen Lieblingsfarbe, die du bei der Farbberatung entdeckt hast.

Farb- und Stilberatung ist eine sehr persönliche Sache. Ich berate nicht einfach nach Schema X. Jede Frau spürt Farben anders. Oft ist es auch eine Sache des Stils, welche Farben du besonders liebst. Es gibt keine Regeln und keine Verbote. Fühle dich nach dem Umstyling gut, frisch und beschwingt! Dabei bin ich dir sehr gerne behilflich. 😀

Deine Lukretia Candreja