Moment! Virtuelle Farbanalyse?

Meine Farb- und Stilberaterin Kollegin Jennifer von Schwerin und ich haben unsere Methoden der Farbberatung verglichen. Jennifer zeigt dir an meinem Beispiel, ob und wie eine virtuelle Farbberatung funktioniert. Du darfst gespannt sein! 🌈🤩

Es hat uns beiden sehr viel Freude gemacht, dieses Video für dich aufzunehmen. Wir wünschen dir ebenfalls viel Freude und neue Erkenntnisse beim Schauen. Wir freuen uns auch über Zuschriften von dir und über ein Like auf Youtube. Herzlichen Dank!

Möchtest du mehr über die Angebote von Jennifer von Schwerin und mir erfahren? Gerne sind Jennifer und ich für dich da.

Hier findest du Jennifer 🌻

https://jennifervonschwerin.com/

https://instagram.com/jennifervonschw…

Meine Seiten 🌺

https://instagram.com/lukretia_candreja

https://www.facebook.com/VereVita.Stilberatung

Farb- und stilvolle Grüsse

Lukretia und Jennifer