Die Macht der Entscheidung

Die Macht der Entscheidung habe ich in meiner Ausbildung zum Seins Potenzial Coach kennenlernen dürfen. Zusammen mit Monika Griese durfte ich der Ausbildung bei Linda Giese beiwohnen. Es freut mich ausserordentlich, dass ich mit meiner Kollegin Monika Griese dieses wunderbare Video für ihren «Kongress der Entscheidung» aufnehmen durfte. Es geht um Mode, Farben, Stil und Entscheidungsfreude. 👗🌈🎉

Möchtest du mehr über meine Angebote erfahren?
Ich biete dir ein schönes, absolut bereicherndes Coaching Paket an. Du lernst deine persönlichen Potenziale kennen und lieben und wir verbinden die innere Entwicklung mit deinem einzigartigen Stil und deinen schönsten Farben.
Natürlich sind auch weitere Pakete in meinem Angebot:
Farb- und Stilberatung, Personal Shopping, Intuitives Farb-Coaching, Seins-Potenzial-Coaching.

bunte Weihnachtsgrüsse. 🎄
Deine Lukretia