Stilberatung – das funktioniert auch online!

Stilberatung über Zoom – geht das? Ja, es klappt sogar sehr gut. Du sendest mir Bilder von dir über WhatsApp und dann treffen wir uns online. Zusammen besprechen wir deine Situation, deine Wünsche und Ziele. Wir sprechen über Menschentypen und Stiltypen. Wir bestimmen deinen Stil- und Figurtyp. Dein bester Stil und die ideale Linienführung deiner Kleidung ist entscheidend für dein Erscheinungsbild. Fühle dich rundum wohl!

Das Coaching dauert zwei Stunden, die du am besten auf zwei Zoom-Calls verteilst. Es geht tief, wenn du dich neu entdeckst und die Verarbeitungen deiner neuen Erkenntnisse braucht Zeit. Als Bonus erhältst du von mir deinen ganz persönlichen Style-Guide. Auch wenn das Bild täuschen mag, gibt es die Stilberatung natürlich auch für Herren.

Habe ich deine Neugier geweckt? Möchtest du wissen, ob du dramatisch, klassisch, romantisch/zierlich oder sportlich/natürlich bist? Schau dir das Beitragsbild an und rate, welche Frau zu welchem Stiltyp gehört. Des Rätsels Lösung findest du demnächst auf Facebook und Instagram:

Ich freue mich, wenn du mir folgst.

https://www.instagram.com/lukretia_candreja/

https://www.facebook.com/VereVita.Stilberatung

Hier noch mein Angebot:

STIL &
AUFTRETEN

• Stilberatung
• 2 Zoom-Calls
• Style-Guide
• Figurtyp bestimmen
• Imageberatung
• Dauer: 2 Stunden

Das ist eine online Beratung, die auf Wunsch auch vor Ort stattfinden kann.

Interessiert? Melde dich bei mir unter und wir machen einen Termin aus, wo du dich ganz unverbindlich orientieren kannst.

…und denk daran, Mode ist vergänglich, Stil niemals!

Deine Lukretia