Leichte, luftige Sommerkleider passen jeder Frau!

Heute begrüsse ich dich zum Thema Sommerkleid. Wie du im Titel lesen kannst: Leichte, luftige Sommerkleider passen jeder Frau! Ganz egal ob schlank oder kurvig… ob jung oder in den besten Jahren… Es kommt nur auf den Style an. Dieses Jahr gibt es eine grosse Auswahl an Sommerkleidern. Ob Mini, Midi oder Maxi – du wählst ganz nach deinem Geschmack, Stil- und Figurtyp.

Für eine Stilberatung stehe ich dir gerne zur Verfügung.👗👠

Ich mache seit dem 1. Juli 2023 bei einer Kleider Challenge mit, die 30 Tage dauert. Was mich dazu bewogen hat ist, dass ich zu viele Kleider im Schrank habe, die ich viel zu wenig trage, weil Hosen halt bequem sind. Aber jetzt sind Kleider angesagt!👗🥻👘 Ich bin überzeugt, dass Kleider und Röcke tragen etwas mit uns Frauen macht. Früher wurde die Hose von Rebellinnen wie Marlene Dietrich getragen. Heute trägt jede Frau Hosen. Ich habe auch viele Jahre kaum Kleider getragen. Zeit für luftig leichte Sommerkleider! Ich freue mich, wenn du mir folgst.

https://www.instagram.com/lukretia_candreja/

https://www.facebook.com/VereVita.Stilberatung

Diese Challenge gefällt mir sehr gut und ich merke von Tag zu Tag mehr, wie wohl ich mich in Kleidern fühle. Natürlich kommen jetzt viele Fragen auf mich zu. Ich werde z.B. gefragt, ob ich denn für die Challenge 30 Kleider oder Röcke bräuchte. Natürlich nicht! Ich habe ca. 10 Kleider und die meisten davon sind schon länger in meinem Schrank und bisher wenig getragen worden. Jetzt bekommen die Kleidchen ihre Bühne. Auch Fragen zu Farben und Stil habe ich bekommen. Ich beantworte diese Fragen sehr gerne. Ich bin ein romantischer Stiltyp mit sportlicher Note.  So trage ich sehr gerne einen sommlich leichten Turnschuh zu meinen Kleidern. In den Mustern lebe ich auch gerne eine Prise Dramatik aus und einige Muster haben eine klassische Komponente. Jede Frau vereint alle Stile in sich. Ein bis zwei Stiltypen sind dominant, die übrigen kann man fein dosiert hinzufügen. Du kannst auch gerne je nach Lust und Tagesform mit deiner Stilmischung spielen. Ich berate dich sehr gerne und biete auch an, dich beim Shopping zu begleiten.

Sei ein bisschen wie ein Schmetterling. Entfalte deinen eigenen Stil und trage luftig, leichte Sommerkleider 🦋

Deine Lukretia